TULIPINA

Ina Presta Gort Ihre Floristin in Interlaken

Über mich

Mein Name ist Ina Presta Gort und ich bin im schönen Holland - buchstäblich zwischen den Tulpen - aufgewachsen. Blumen, Farben und Formen gehörten seit meiner Kindheit zu meinem Alltag, denn meine Mutter war eine leidenschaftliche Schneiderin.

Das Blumenhandwerk habe ich sozusagen von der Pike auf bei der Meisterfloristin Tanja Lüthi gelernt. Seit da bilde ich mich laufend  in der Floristik weiter, unter anderem auch bei Starfloristen im In- und Ausland wie z.B. Diny Blom, Gregor Lersch, und Sarah Dupasquier.

Für mich sind Blumen nicht einfach nur Blumen, es ist der Reiz und die Herausforderung, immer das Beste aus den vorhandenenen Materialien zu schaffen und vor allem neue Ideen zu entwickeln,

Ich gehe meinen Weg mit Ausdauer und Leidenschaft und lasse mich nicht beirren. Ich arbeite mit der Natur und Ihren Farben, rieche, taste, experimentiere, gestalte Schönes und Neues und mache dabei meine Kundinnen und Kunden zufrieden.

Referenzen

In folgenden, lokalen Hotels finden Sie meine floralen Kreationen:

  • Hotel Interlaken, Interlaken
    (Referenz: Karin Snitgaard)
  • Hotel Crystal, Interlaken
    (Referenz: Conny Steuri)
  • Hotel Wolter, Grindelwald
    (Referenz: Monic Kaufmann)
  • Hotel Spinne, Grindelwald
    (Referenz: Monic Kaufmann)